Wettbewerb an der Photokina

So etwas habe ich noch nie erlebt, was mir heute passiert ist.
Ich habe wie üblich vormittags an meinem Computer gearbeitet, als der Postbote an unserer Tür angeklopft hat.
Er hat mir ein Paket gebracht, welches an mich adressiert war und auf welchem „Bischof-Studiolicht“ geschrieben stand. Ich habe jedoch in letzter Zeit dort gar nichts bestellt…
Als ich dann das Paket öffnete, war darin eine nigelnagelneue Blitzlampe. Häh?
Dann habe ich da noch eine Karte entdeckt. Darin stand: Gratulation zum Gewinn!
 
Jetzt war mir alles klar. Ich war letzten Monat ein paar Tage in Köln an der Photokina (Fotomesse). Dort habe ich dann auch bei einem Wettbewerb mitgemacht – und nun habe ich gewonnen! Das war das erste mal in meinem Leben, dass ich bei so einem Wettbewerb etwas gewonnen habe.
 
Es ist einfach super! Gratis eine neue Blitzlampe!
Gleichentags habe ich auch noch meinen bestellten Speicher 8G erhalten. Mein Imac ist nun noch schneller. Ein toller Tag, nicht wahr?
 

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu