Hochzeitsfotos von Marlise und Andreas in Buchs

Nachdem Hochzeitsreportagen bekomme ich meistens Dankeskarte von Brautpaar. Die Einladungskarte bekomme ich auch bei der Besprechung oder, wenn das Braupaar nach der Besrpechung Einladungskarte macht, schicken sie sie mir später.

Marlise und Andreas hat mir bei der Besprechung die Einladungskarte gegeben. Am Anfang habe ich augenblick gedacht, dass es eine Gutschein von Starbucks ist. Aber nein, es ist eine Einladungskarte.

Natürlich steht nirgendwo Starbucks auf der Karte, sondern ihre Namen darauf statt Starbucks. Ich fand cool. Sie haben sich im Starbucks zum ersten Mal kennengelernt. Da ist für sie sehr unvergessliche Ort natürlich.

Starbucks sollte ihnen midestens Danke sagen, weil das Brautpaar  für Starbucks so eine  grosse Werbung gemacht hat.

Die Hochzeit fand in Buchs statt. Die Stadt hat mir sehr gefallen. See, Strasse, Kirche und Berg usw.

Das Brautpaarshooting haben wir in der Altstadt gemacht. Es ist sehr romantisch, mit alten Gebäude zu fotografieren. Die Strasse war sehr ruhig aber trotzdem gab es Leute, die auf der Strasse. Sie haben dem Brautpaar viel Glück gewünscht.

Nachdem Apèro fingen wir nach Östreich Abend zu feiern. Als wir zum Restaurant angekommen sind, hat eine grosse Markt neben dem Restaurant schon angefangen mitzufeiern.

Marlise und Andreas, ich danke euch viel mals, dass ich eure Fest mitfeiern dufte und als eine schöne errinerung haben darf. Ich wünsche euch Gottes Segen und Viel Glück.

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu