NEWBORN POSING WORKSHOP & COACHING

Ich wurde immer wieder angefragt, ob ich auch Workshops und Coachings für Neugeborenenfotografie anbiete. Als ich damals meine ersten Schritte in der Neugeborenen-Fotografie wagte, gab es leider noch keine Fotografen in der Schweiz, die dies in diesem Stil angeboten haben geschweige denn einen Kurs dazu.

Was ich also nicht hatte, möchte ich anderen Fotografen ermöglichen. Persönlich durfte ich von erfahrenen amerikanischen Newborn-Fotografen profitieren und unterdessen auch schon viele eigene Erfahrungen sammeln.

Speziell zu Beginn sind solche Coachings/Workshops sehr wertvoll und wichtig, da bei diesen kleinen Babys, die erst wenige Tage alt sind, soviel beachtet werden muss, damit sie sich wohlfühlen und ein sicherer Umgang gewährleistet ist. Natürlich helfen solche Schulungen aber auch, sich weiterzuentwickeln und neue Ideen und Tips eines anderen Fotografen zu erhalten.

2013 durfte ich als erste Schweizer Fotografin einen Workshop über diese besondere Art von Neugeborenenfotografie halten. Erstmals speziell für youngpp (heute photoprofessionals.ch). Daraufhin folgten weitere Workshops und zahlreiche Coachings.

Während eines Workshops oder eines Coachings hast du die Möglichkeit, mich alles über meine Arbeit zu Fragen. Gerne helfe ich weiter, wo ich kann und unterstütze dich, deine Fähigkeiten in der Neugeborenenfotografie weiterzuentwickeln. Du darfst bei einem richtigen Newbornshooting in meinem Studio dabei sein, und alle Tips und Tricks 1:1 lernen. Gerne zeige ich dir auch verschiedene Posing-Techniken. Aber auch der Umgang mit dem Baby und den Eltern ist Teil der Schulung. Wir schauen gemeinsam an, wie man sich auf ein solches Shooting vorbereitet und welches Equipment benötigt wird.

Auch nach den Kursen stehe ich für Fragen und Tipps weiterhin zur Verfügung und begleite dich soweit du möchtest. Dazu gibt es auch speziell auf Facebook eine Gruppe, in der wir über verschiedene Themen und Fragen austauschen können.

Was ist der Unterschied von Workshops und Coachings?

Bei Workshops sind 3-8 Teilnehmer dabei - Coachings sind für 1 Person (Auf Wunsch auch bis zu 3 Personen)

Bei Workshops ist der Ablauf vorgegeben - Coachings werden individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt

Na - Interesse geweckt? Melde dich für mehr Infos zu Coaching/Workshops und Preis direkt über mein Kontakt-Formular.

Ich bin stolz und dankbar tolle Sponsoren mit an Bord zu haben, die speziell für Workshopteilnehmer grosszügige Rabatte und Geschenke anbieten:

- Moonlight little knits
- newborn baby posing limited
- baby prop shop
- newbornprops.eu

KONTAKT

SUN FOTOGRAFIE

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu