Wer spielt gerne Tennis?

Wenn es keinen Sport gäbe, wäre ich sehr traurig. Seit ich 7 oder 8 Jahre alt war, bin ich sehr sportlich. Ich war in verschiedenen Clubs wie Judo, Fussball, Weitsprung, Badminton und Unihockey.

Als ich in Korea die Matura gemacht habe, wollte ich Social Sports studieren. Aber meine Eltern fanden das damals nicht so toll. Darum hatte ich mich entschieden, etwas anderes zu studieren.

Sport war für mich immer ein grosses Thema. Irgendwann habe ich mir dann überlegt, welchen Sport ich mit meiner zukünftigen Frau eines Tages betreiben möchte – auch wenn wir älter werden.

Als ich an der Uni war, habe ich ein Semester Tennis gespielt. Anfangs war es sehr schwierig zu lernen, aber es hat mir grossen Spass gemacht. Ich habe gemerkt, dass auch viele ältere Paare Tennis spielen.

Das wäre also etwas, das ist mit meiner Frau machen möchte.

Dieses Jahr haben wir mit Tennis angefangen und uns beim Tennisclub Weinfelden angemeldet. Es war toll. Im Moment ist sie aber schwanger und darf nicht spielen.

Ich spiele trotzdem häufig mit meinen Freunden oder meiner Familie.

Wer gerne mit mir Tennis spielen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich über neue Spielpartner.

Fotos by Ruth Sun

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu