Wedding highlights 2010

Die Hochzeit ist einer der schönsten und wichtigsten Tage im Leben. Das Brautpaar spielt an diesem Tag die Hauptrolle. So Gratulationen und Glückwünsche erhält man sonst selten.
Die meisten Menschen erleben so eine schöne Erinnerung nur einmal. Viele geniessen es auch, für einmal im Mittelpunkt zu stehen, aber es gibt auch viele, welche einfach glücklich sind, wenn sie die Momente und die fröhlichen Gesichter sehen.

Ich bin auch eher einer von diesen. Hochzeit ist einfach schön. Es ist der Moment, wenn das Brautpaar sich wunderschön präsentiert und die Kirche bzw. der Trauungsort kreativ dekoriert wird und die Gäste kommen um zu gratulieren.
Meist gibt es so viele verschiedene Eindrücke, dass das Brautpaar gar nicht alles so schnell aufnehmen kann. Darum halte ich solche Dinge auch in meinen Bildern fest, damit sich das Paar später nochmals in aller Ruhe daran erinnern und sich darüber freuen kann. Das ist meine Aufgabe, mein Job, den ich sehr gerne mache.

Ich freue mich schon auf die Hochzeiten im nächsten Jahr.

Meine lieben Brautpaare, ich bin sehr dankbar, dass ihr mich eingeladen habt und ich diesen Tag mit all seinen Erinnerungen für euch einfangen durfte.

Ich wünsche euch alles Gute und Gottes Segen für eure Ehe!

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu