Valerie & Gionathan – Zürich Hochzeitsfotos

Als ich bei Gionathans Zuhause ankam, wurde ich  und das Hochzeitsfilm-Team (street11.ch) ganz lieb von seiner Familie begrüsst. Sie waren ganz sympathisch und locker. Gionathan sah toll aus. Er hatte nicht viel Zeit am Morgen, aber nahm sich trotzdem sehr gerne die Zeit, einen Brief für Valerie zu schreiben.

Valerie war total glücklich und auch ein bisschen nervös. Aber die Familie von ihr brachten eine schöne Stimmung mit, sodass sie sich dennoch wieder sehr wohl fühlte.

In der italienische-spanischen Hochzeitsgesellschaft begegnete mir viel Leidenschaft. Nach einer emotionalen Trauung und einem leckeren Apéro durften wir am Flugplatz das Brautpaarshooting machen. Es gab sehr viele schöne Szenen für Fotos. Es hat uns grossen Spass gemacht.

Am Abend feierten wir im Schloss Waldmannsburg. Ich war überrascht, wie zeitgenau das Abendprogramm ablief. Kompliment für die Brautführer!

Highlight Valerie+Gionathan-2Highlight Valerie+Gionathan-6Highlight Valerie+Gionathan-8Highlight Valerie+Gionathan-13Highlight Valerie+Gionathan-14Highlight Valerie+Gionathan-27Highlight Valerie+Gionathan-30Highlight Valerie+Gionathan-47Highlight Valerie+Gionathan-49Highlight Valerie+Gionathan-68Highlight Valerie+Gionathan-78Highlight Valerie+Gionathan-79Highlight Valerie+Gionathan-85Highlight Valerie+Gionathan-89Highlight Valerie+Gionathan-91Highlight Valerie+Gionathan-92Highlight Valerie+Gionathan-122Highlight Valerie+Gionathan-137Highlight Valerie+Gionathan-139Highlight Valerie+Gionathan-144Highlight Valerie+Gionathan-150

Menu