Unser dritter Hochzeitstag

Am 24.11.07 haben wir in Korea geheiratet. Es war einer der besten Tage in meinem Leben. Vorgestern war also unser dritter Hochzeitstag. Jedes Jahr haben wir uns bisher den Tag immer frei genommen und gefeiert.

Dieses Jahr haben wir aber ausnahmsweise gearbeitet. Nur am Abend sind wir zusammen essen gegangen.

Schon drei Jahre vorbei – ich kann es gar nicht glauben. Die Zeit vergeht so schnell! Inzwischen ist viel passiert und trotzdem fühle ich mich, also wäre die Hochzeit erst vor Kurzem gewesen.

Jedenfalls habe ich vorgestern trotz Arbeit ein bisschen früher Feierabend gemacht und machte mich auf den Weg zum Arbeitsplatz von Ruth, um sie mit einem kleinen Geschenk zu überraschen. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Es ist ein sehr schönes Geschenk von Gott, dass ich mit einer tollen Frau mein Leben teilen und eine tiefe Beziehung haben kann.

Ruth ich danke dir von Herzen für deine Liebe und Hilfe, die du mir immer wieder schenkst.

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu