Seraina & Christian; Hochzeit in Bülach(Zürich)

Irgendwann mal habe ich von jemandem auf Facebook eine Freundschaftanfrage erhalten. Die Anfrage kam von Seraina. Dies bat mir die Möglichkeit sie ein wenig kennen zu lernen. Auf auf Facebook konnte ich sehen, wie es bei ihnen läuft und was so passier. Ich erfuhr, was sie mögen, was ihnen Freude macht usw.

Die Trauung fand  in Bülach statt. Das ist speziell für mich, weil ich meine erste Hochzeitsreportage ebenfalls in Bülach gemacht habe. Die erste Hochzeit ist zwar schon ein paar Jahre her aber ich konnte mich noch gut errineren, wo ich war und was mir gefallen hat.

Wir haben das Braupaarshooting nun auf einem Hügel und in der Altstadt gemacht. Das war wunderschön. Auf dem Hügel hatten wir sehr schöne Hintergrundmotive für die Bilder.

Seraina und Christian sind sehr Fotogen. Sie haben mich auch immer gut verstanden, wenn ich ihnen verschiedene Posen erklärt habe. Ich musste eigentlich nicht viel zeigen und erklären.

Es war sehr schönes Wetter. Sehr wenige Wölkchen und ein blauer Himmel haben das Brautpaar begrüsst. Was ich sehr nett und cool fand war, dass sie in der Kirche Taschentücher mit Deko auf Sitzbänke gelegt haben. Wer während der Trauung geschwitz oder geweint hat, konnte diese dann auch gleich benutzen…

Unter der Hochzeitsgesellschaft befanden sich auch ein paar Italianer. Diese waren sehr cool und nett und sie haben sich auch sehr für meine Arbeit interessiert und mir einige Komplimente gemacht.

Seraina und Christian, ich habe euch sehr sehr gerne fotografiert und bin euch sehr dankbar. Viel Spass beim Fotos Anschauen!

by Hochzeitsfotograf Ilsuk Sun

beitreten Facebook Seite von SUNFOTO

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu