iPad – ein Geburtstagsgeschenk

Als das iPad neu in die Schweiz kam, habe ich mich natürlich sofort dafür interessiert. Am liebsten hätte ich mir auch gleich eins gekauft, wusste jedoch, dass dieses für meine Arbeit nicht unbedingt nötig ist und zudem noch einiges kostet. Ich hatte mich daher entschieden es nicht zu kaufen…

Eines Tages kam dann meine Frau mit der Frage daher, ob ein iPad nicht praktisch wäre, um unter anderem den Kunden meine Fotos zu präsentieren. So müsste sie nicht immer aufstehen und an meinen unordentlichen Arbeitsplatz gehen um die Bilder dort am Bildschirm anzuschauen. Ich sagte ihr zwar, dass ich sehr Freude an einem iPad hätte, aber es nun doch nicht kaufen würde.

Hinter meinem Rücken hat sich Ruth dann über das iPad informiert und hat einen Plan geschmiedet, was sie mir zum Geburtstag am 28.09. schenkt und wie das dann genau aussehen soll. Eine Zeit lang hoffte ich, dass sie mir vielleicht das grosse Geschenk machen wird, hatte jedoch dann keine grossen Erwartungen, da nichts darauf hindeutete. Am 28.09., kurz nach Mitternacht, kam sie dann mit einem kleinen Geschenk und einer Geburtstagskarte zu mir und sang das Happy Birthday in koreanisch. Ich freute mich sehr darüber. Als ich das kleine Geschenk öffnete fand ich nur einen Zettel in einer kleinen Schachtel. Dieser Zettel enthielt einen Hinweis auf ein grösseres Geschenk. Dieses fand ich dann ziemlich schnell und dachte mir noch, evt. könnte da ein iPad drin sein – die Überraschung war dann wirklich riesig! Als ich das Geschenk öffnete, kam ein iPad zum Vorschein!

Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut! Aber auch den Rest meines Geburtstages, der ja gerade erst mit dem Geschenk begonnen hat, war wunderschön!…

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu