Hochzeitsfotos von Tamara und David; Hotel The Dolder Grand

Die Hochzeitsfeier war wunderschön. Ich hatte mit dem Brautpaar vereinbart, dass wir uns direkt bei der Kirche treffen würden.

Wie üblich war ich auch diesmal ein bisschen früher vor Ort, um mich dort ein wenig umzuschauen. Die übrige Zeit habe ich dann die Ruhe noch ein wenig genossen und auf das Brautpaar gewartet.

Als erster kam der Bräutigam mit dem Car an. Die Gäste und er warteten ganz gespannt auf die Braut. Draussen vor der Kirche konnte man schon die schönen Klänge des Chores hören. Bald kam dann auch die Braut in ihrer vollen Schönheit in einem roten Auto angefahren.

Währen dem Fest wurde es nie langweilig, da es so viele Beiträge und Darbietungen gab. Das Brautpaar wurde mit dem Heli abgeholt und ins schöne Hotel „The Dolder Grand“ geflogen. Ich durfte mit – mein erster Heli-Flug!  Bei Hotel hatten wir dann genug Zeit für das Shooting, bis dann die Gäste eintrafen. Das war wirklich eine Hochzeit wie aus dem Bilderbuch – ein schönes Hochzeitspaar, super Wetter, viel Spass und eine angenehme Stimmung!

 



KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu