Hochzeitsfotos von Sarah und Sandro in Baden

Lange hatte ich nun keine Zeit, einen Blogeintrag zu schreiben – oder war einfach nicht so fleissig, was das angeht. Es ist viel los um die Zeit vor Weihnachten. So wollten viele Leute noch ein Fotoshooting machen oder einen Gutschein bestellen, den sie ihrem Partner, Familie oder Freunden zu Weihnachten schenken möchten. Doch nun ist schon bald Weihnachten und der grosse Ansturm lässt langsam nach.

Meine zweitletzte Hochzeitsreportage hatte ich in der Villa Boveri in Baden. Sarah und Sandro wollten vor der Trauung zur Besprechung bei mir im Studio vorbei kommen. Doch dann kam bei Ihnen so viel dazwischen und es war so viel los, dass wir das Treffen absagten. Ich habe mich dann aber darüber gefreut, sie am Hochzeitstag kennen zu lernen. Als ich ankam, waren schon viele Gäste da und es herrschte schon fröhliche Laune. Kinder lachten und fühlten sich wohl und die Erwachsenen schauten dem Treiben zu und freuten sich mit ihnen.
Sarah hat mich schliesslich allen Gästen noch persönlich vorgestellt: „Er ist unser Fotograf, er ist super!“ Es ist doch schön, wenn den Kunden meine Fotos gefallen und stolz sind, mich als Fotografen zu haben.
Liebe Sarah, lieber Sandro, Vielen Dank, dass ich an eurer fröhlichen Hochzeit dabei sein und diese wunderschönen Momente in Bildern für euch festhalten durfte.

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu