Hochzeitsfotos von Manuela & Robin in Zürich

Wie auf meiner Homepage erwähnt, singe ich sehr gerne. Seit 2007 singe ich im Chor „Grace maroon“ als  Tenor. Momenten mache ich jedoch eine Pause, da sehr viel los ist und ich wenig Zeit dafür habe.

Manuela ist Musikerin und vocal coach bei Grace maroon. Sie hat eine wunderschöne Stimme und macht mit dem Chor sehr gute Stimmbildung. Von ihr habe ich viel gelernt und es macht Spass mit ihr zu singen.
Ihr Mann Robin ist Schauspieler. Beim Shooting habe ich das besonders gemerkt, da er sehr gut mit seiner Mimik und Gestik spielen kann.
Sie sind also ein künstlerisches Paar. Eine tolle Kombination.

Das Fest war auch dementsprechend speziell. Die Trauung fand in der Kulturhaus Helferei in Zürich statt. Als ich dort ankam, traf ich auf verschiedene Musikteams und Instrumente. Freunde, die Musiker und Schauspieler waren, gestalteten das Fest professionell mit.
So fühlte ich mich während der Trauung, als wenn ich an einem Konzert wäre. Ein paar Lieder kannte ich auch schon und konnte während dem Fotografieren ein wenig mitsingen. Singend Fotografieren – das ist toll!

Am Ende dieses „Konzertes“ fuhren das Brautpaar mit einem dreirädrigen Töff davon. Auch die Gäste machten sich auf Richtung Münsterbrücke. Dort überraschten sie die Beiden mit Ballonen.

Am Abend waren wir dann in der Frauenbadi. Die Stimmung konnte nicht besser sein. Den ganzen Abend hindurch gab es Musik und einige Spiele. Es war ein Fest, dass man mit den Augen und Ohren geniessen konnte.
Ich besass einen Ablauf über das Programm des Abends. Darin stand auch etwas von Synchronschwimmen. Ich dachte, das wird bestimmt ein lustiges Spiel sein – aber kein echtes Synchronschwimmen, da das Wasser ja eisig kalt war. Zu meiner Überraschung fand dieses „Synchronschwimmen“ tatsächlich im Wasserbecken statt. Zwei Freunde haben sich in lustigen Badekleidern und einer Badekappe ins Wasser begeben und eine zum totlachende Nummer gezeigt.
Aus Neugier habe ich später meine Hand kurz ins Wasser gehalten. Kaaaaaaalt, Eiskalt! Aber die Darbietung war sehr lustig und unglaublich!

Robin und Manuela, vielen Dank für die Einladung. Euer Tag bleibt mir in spezieller Erinnerung. Ich wünsche euch alles Gute und Gottes Segen.

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu