Hochzeitsfotos in Weinfelden : Doris + Daniel

Dieses Jahr schneit es ziemlich häufig und viel. Das merkt man auch, wenn man auf Facebook die vielen Kommentare über Schnee liest. Es gibt viele Menschen, die Freude daran haben. Für mich gehört Schnee einfach zum Winter dazu.

Doris und Daniel haben sich auch eine weisse Landschaft für Ihren Hochzeitstag gewünscht. Sie wussten schon, dass Schnee im Hintergrund für eine ganz spezielle Stimmung sorgt. Natürlich sollte es aber nicht gerade während dem Shooting schneien, da dies für’s Fotografieren auch nicht unbedingt ideal ist. Als wir dann das Brautpaarshooting hatten, war es zwar nicht so kalt, aber es gab genug Schnee.
Einige Bilder haben wir dann auch im Rathaus Weinfelden gemacht. So konnten sie sich zwischendurch auch wieder ein wenig wärmen und noch mit anderem Hintergrund Fotos knipsen.

Diese war die letzte Hochzeitsreportage dieses Jahres. Die erste Hochzeit im neuen Jahr kommt aber auch schon bald. Jedoch nicht bei kaltem Winterwetter, sondern im warmen sommerlichen Südafrika.

Daniel und Doris, ich freue mich, dass die Fotos euch gefallen und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu