Hochzeit in Brig-Glis(Wallis) Silvan & Corinne

Die Hochzeit von Corinne und Silvan war wunderschön und sehr angenehm. Die Trauung fand in Brig-Glis statt. Wie ihr wahrscheinlich alle wisst ist das Wallis ist ein sehr schön mit eindrücklichen Orten.

Als ich Corrine und Silvan zum ersten mal für Besprechung getroffen habe, war ich begeistert. Sie sind extra  vom Wallis über 3 Stunden in den Thurgau gefahren, um mich zu besuchen.

Sie sind ein sehr nettes Paar die bei mir einen sehr guten Eindruck hinterliessen. Als Ruth und ich ihnen über unseren Reportagen erzählt haben, waren Sie ganz Ohr und wir konnten ihre Begeisterung spüren („Wow!, sehr schön!,…)

Mit dem Auto dauert es über 3 Stunden, um ins Wallis zu fahren. Darum habe ich mir überlegt, einen Tag vorher loszufahren und dort die Zeit für einen kleinen Ausflug zu nutzen.

Ruth und ich sind also am frühen Morgen ein Tag vor der Fest nach Leukerbad gefahren. Es wahr sehr schön, mit Ruth zusammen die gemeinsame Zeit zu geniessen.

Der Hochzeitstag von Corinne und Silvan ist für mich unter anderem speziell, weil am selben Tag  der WM-Match Südkorea gegen Griechenland stattfand. Das Spiel war genau während der Trauung, weshalb ich erst später von einem Freund die Nachricht erhielt, dass Südkorea 2:0 gewonnen hatte.

Ich hatte natürlich sehr Freude. Schlussendlich konnte Südkorea bis ins Achterfinal gehen.

Nun aber nochmals zurück zur Hochzeit von Corinne und Silvan. Am Abend gab es sehr viele spezielle Programmpunkte für das Brautpaar. Spiele, Tanzen, Essen…

Es war ein Fest, an dem es sehr viel zu Lachen gab. Ich war nicht nur als Hochzeitsfotograf sondern fühlte mich ein Stück weit auch als Gast. Ich konnte die Feier sehr geniessen.

Corinne und Silvan, ich danke euch, dass ich euch in dieser schöenen Zeit begleiten durfte, und wünsche euch alles Gute!

by Hochzeitsfotograf Ilsuk Sun


























beitreten Facebook Seite von SUNFOTO

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu