Hochzeit in Walenstadt; Nicole+Ron

Ein Vorteil von meinem Beruf als Hochzeitsfotograf ist, dass ich sehr viele neue Locations kennenlernen darf. Die Autofahrt von Weinfelden nach Walenstadt habe ich sehr genossen. Kurz bevor ich in Walenstadt ankam, dachte ich, dass es heute bestimmt sehr schöne Foto geben wird. Schöne Berge,  ein schöner See und schöne Gebäude haben mich dort begrüsst.

Als ich beim Coiffeur eintraf, sah ich ein paar Frauen auf Sesseln sitzen, und wusste sofort, dass es sich dabei um Verwandte von Nicole handeln musste. Ihre Mutter und ihre Zwillingschwester waren beim Coiffeur dabei und es wurde viel geredet, obwohl sie sich hinter den Spiegeln nicht sehen konnten. Die Stimmung war einfach toll.

An Hochzeiten ist nicht nur das Braupaar nervös. Manchmal sind die Eltern noch nervöser. Die Mutter hat sich auf die Trauung sehr gefreut und war sehr nervös. Es war lustig zu sehen, dass Nicole häufig ihre Mutter beruhigt hat. Ich bin ja selbst auch verheiratet und habe eine süsse Tochter. So konnte ich mir auch ein wenig vorstellen, wie ich mich füllen würde, wenn meine Tochter Yuna heiratet.

Vor der Trauung durfte ich ein wenig früher in die Kirche gehen, damit ich die eintreffenden Gäste und die Kirchendekoration fotografieren konnte. Die Gäste waren sehr neugierig, wie wohl die Braut aussehen wird. Natürlich waren sie auch auf Ron gespannt. Die Trauung war von Humor und Herzlichkeit geprägt. Nach der Apèro waren wir auf einem Schiff. Eine sehr angenehme Zeit. Ich finde, dass dies einer der schönsten Momente ist, wenn das Brautpaar mit den Gästen alleine auf dem See ist und gemütlich die Natur und den Frieden geniessen kann.

Am Abend hat ein toller Musiker gute Laune verbreitet. Das Brautpaar hat selbstverständlich dazu getanzt. Die Zeit verging wie im Eiltempo und ich bin sicher, dass die Gäste, Nicole und Ron diese spezielle Zeit genossen haben.


 

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu