Hochzeit in Schloss Hagenwil

Es war einfach toll, dass ich über einen Monat in meinem Heimatland Korea sein konnte. Wunderschöne Erinnerungen für mich und meine Familie. Die Hochzeit in Schloss Hagenwil war nun die erste Hochzeitsreportage nach diesen langen Ferien.

Als ich mich zum ersten Mal mit Marc und Mirjam zu einer Besprechung getroffen habe, war noch nicht definitiv klar, ob ich ihre Hochzeit dann überhaupt fotografieren kann. Sie wollten im Schloss Hagenwil standesamtlich heiraten. Leider kann man jedoch auf dem Standesamt das Datum erst 6 Monate im Voraus reservieren. Im schlimmsten Fall hätten Sie die Hochzeit an einem anderen Tag feiern „müssen“. Die Frage wäre dann gewesen, ob ich an einem neuen Datum überhaupt Zeit gehabt hätte. Wenn… zum Glück lief aber alles wie geplant und so konnten sie nun eine wunderschöne Trauung auf dem Schloss Hagenwil feiern.

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined Es gab einen Tanzkurs für die geladenen Gäste. Ich habe die tanzenden Leute fotografiert, aber während dem Kurs haben auch meine Beine mitgesteppt, eins, zwei, FlipFlop (Walzer)

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu