Hochzeit in Schloss Arbon; Nicole & Michele

An Besprechungen für Hochzeiten treffe ich die Kunden meist zum ersten Mal. Ein Treffen, um sich auch ein wenig kennenzulernen. Viele, die noch nichts auf der Homepage über mich gelesen haben,  wussten nicht, woher ich ursprünglich komme. Sie fragen dann oft: „Bist du Japaner? oder Chinese?“

Zu meiner Überraschung hat Nicole aber gefragt, „Du bist Südkoreaner, gell?“ Ich wahr sehr erstaunt darüber, denn das fragt mich sehr selten jemand. Nicole hat glaube ich in England oder Kanada eine Koreanerin kennengelernt und hatte mit ihr eine sehr gute Beziehung. Die Koreanerin war auch einmal in der Schweiz, um Nicole zu besuchen. Nicole hatte mir über die guten Erinnerungen mit der Südkoreanerin erzählt. Das ist schön zu hören.

Das Brautpaarshooting haben wir im Sauter Areal Arbon gemacht. Das ist ein altes Fabrikgelände. Die meisten Paare möchten in der Natur oder in einer Altstadt fotografieren. Nicole und Michele aber, haben sich für das Fabrikareal entschieden. Dort habe ich sie sehr gerne fotografiert. Die Farben der alten Fabrik sind sehr schön.

Sie haben die Trauung dann im Schloss Arbon gemacht. Das ist einer der beliebsten Orte in der Ostschweiz, wo viele Paare heiraten. Gerade neben dem wunderschönen Schloss liegt der Bodensee und eine riesige Wiese.

Zum Schluss nochmals zurück zum Thema Südkorea. Heute Abend spielen sie an der Fussball WM gegen Nigeria! Ich hoffe Korea gewinnt. Let’s go to Achtelfinal!!!

Vielleicht kennt man dann Südkorea wieder ein bisschen besser und weiss, dass Japan und China noch längst nicht alles ist. ;o)

by Hochzeitsfotograf Ilsuk Sun

beitreten Facebook Seite von SUNFOTO

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu