Hochzeit in Oberhofen; Nadine & Sandro

Obwohl ich schon an sehr vielen Hochzeiten fotografiert habe, werde ich immer wieder mal nervös und ein wenig angespannt. Die Hochzeit findet ja normalerweise nur einmal im Leben statt.
Die Paare möchten die wichtigsten Momente auf Fotos in Erinnerung behalten. Ich darf diese Momente also auf keinen Fall verpassen.

Während der Hochzeit aber, bin ich sehr gelassen und freue mich mit. Durch die Kamera sehe ich gerne lustige und glückliche Szenen. Manchmal beobachte ich die Leute ein wenig und warte auf ihre Reaktion, wenn gerade etwas spezielles passiert. So erwische ich viele Lachende, vor Glück weinende, gespannte,… Gesichtsausdrücke.

Mit Sandro und Nadine habe ich in der Seeburg Kreuzlingen ein Brautpaarshooting gemacht. Das Wetter war sehr schöne und die Zeit konnten sie wirklich geniessen.
Beim Shooting haben sie toll mitgemacht und die Trauung und den Apéro haben sie einfach genossen.

Wenn man ein Fest zu sehr verplant und alles auf die Minute genau klappen muss, kommen viele Paare irgendwann in Stress, wenn die Zeit nicht mehr mit dem „Plan“ übereinstimmt. Das kann sich dann manchmal auch auf die Laune des Paares auswirken. Diese Hochzeit hingegen war für mich sehr angenehm, unkompliziert und trotzdem gut organisiert.

by Hochzeitsfotograf Ilsuk Sun

beitreten Facebook Seite von SUNFOTO

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu