Hochzeit in Niederuzwil Lukas + Barbara

Vor ein paar Monaten habe ich ein Email von einem Paar erhalten, welche für Ihre Hochzeit einen Fotografen suchten.
Leider weilte ich zu diesem Zeitpunkt, als das Mail geschrieben wurde, in Australien. Im „Backpackers“ hatte ich die Möglichkeit das Mail zu lesen und zu beantworten, jedoch war es sehr schwierig einen Termin für ein Treffen zu finden und zu vereinbaren.
Nach einigem Mailverkehr haben wir dann endlich einen passenden Tag gefunden. Trotz den Umständen und dem Aufwand hat sich das Paar für mich entschieden – warum? Wir hatten uns vorher nicht gekannt…
Ich habe später von Ihnen erfahren, dass mich ein anderes Paar stark empfohlen hatte.
Darüber habe ich mich besonders gefreut. Meine Arbeit hat einen so guten Eindruck hinterlassen, dass ich weiterempfohlen werde und die Leute gerne bereit waren ein wenig zu warten (bis ich endlich wieder in der Schweiz war). Sie hätten ja schliesslich in dieser Zeit einen anderen Fotografen suchen und buchen können. Umso mehr habe ich mich über diese Hochzeitsreportage gefreut.

Dieses Brautpaarshooting habe ich mit meiner Canon 5D Mark II und 1Ds Mark II gemacht. Wie im Fluge verging die Zeit. Nach dem Shooting war meine 16 GB Memorykarte bereits voll (das sind über 600 Kameraklicks). Ich hatte gar nicht realisiert, dass ich den Kameraauslöser bereits so viele Male ausgelöst hatte. Das Wetter war toll – nicht zu viel Sonne und einige Wölkchen am Himmel. Die Stimmung war einfach perfekt. – so könnte es doch immer sein!

by Hochzeitsfotograf Ilsuk Sun

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu