Hochzeit in Leutmerken ; Raphaela und Martin

Als Martin und Raphaela mir eine Anfrage geschickt haben, habe ich gemerkt, dass sie fast meine Nachbarn sind. Sie wohnen in Weinfelden in der Nähe meines Studios.

Sie haben sich sehr gefreut, dass ich sie bei ihrem Fest begleiten konnte.

Wieder einmal habe ich gesehen, dass das Wetter am Hochzeitstag nicht sehr sonnig sein würde. Zwar kannte ich einen Ort, an dem man auch bei Regen fotografieren könnte, aber der war doch ein wenig zu weit weg. Raphaela wusste aber, dass eine Arbeitskollegin einen schönen Bauernhof hat.
Dort sind wir dann durch die schönen Felder gefahren und haben das Brautpaarshooting gemacht. Da es dann doch nicht geregnet hat, fanden wir viele tolle Orte zum Fotografieren.

Den Weg zum Bauernhof hin und zurück bin ich mit Martin zusammen gefahren. So hatten wir Zeit uns im Auto auch ein bisschen zu unterhalten. Als wir an einer Tennishalle vorbeifuhren fiehl unser Gespräch auf das Thema Sport.
Martin ist sehr sportlich. Wie er mir erzählt hat, fährt er fast jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit – das sind ca. 45 bis 60 Minuten. Wow!
Mein Arbeitsweg beträgt hingegen nur etwa 7 Minuten mit dem Fahrrad. Vielleicht sollte ich ab und  zu einfach mal einen kleinen Umweg fahren. Das würde mir bestimmt auch gut tun.

Die Trauung der beiden fand in der katholischen Kirche in Leutmerken statt. Diese Kirche ist eine beliebte Kirche, da der Pfarrer ein bisschen speziell und lustig ist. Während der Trauung spielte er selbst Gitarre und sang dazu. Ich war schon ein paar mal da, aber es ist doch immer wieder spannend.

Raphaela und Martin lernte ich als sehr sympathische Menschen kennen. Vielleicht begegnen wir uns ja ab und zu mal auf der Strasse oder treffen in der Migros oder Coop mal zufällig aufeinander.

Es hat mir jedenfalls Spass gemacht und ich freue mich, dass ihr, Raphaela und Martin, mir eure Hochzeitsreportage anvertraut habt und ich somit eure Hochzeit begleiten durfte. Danke euch dafür!

by Hochzeitsfotograf Ilsuk Sun

beitreten Facebook Seite von SUNFOTO

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu