Hochzeit in Lengwil; Tamara & Peter

Ich war ein bisschen nervös wegen dem Wetter, weil ich in den Nachrichten gehört habe, dass es den ganzen Samstag regnen würde. Als ich aufgestanden bin, habe ich aber gehofft, dass es trotzdem nicht regnet.
Aber leider musste ich dann doch feststellen, dass es in Strömen regnete, als ich aus dem Fenster geschaut habe.

Ich war gerade in Salenstein angekommen. Aber was ist los? Gerade als ich aus dem Auto ausgetiegen bin, kamen keine Tropfen mehr vom Himmel.  Peter und Tamara waren auch gerade da und wir haben uns über den Regenstopp gefreut. ca. eine halbe Stunde blieb es auch so.

Beim Shooting habe ich ihnen gesagt, sie sollen einfach spontan sein, einander anschauen und zusammen reden. In ihren Augen konnte ich sehen, dass sie sich sehr stark lieben.

So viel ich weiss, besuchen sie eine FCG. Die Trauung hat mir sehr gut gefallen. Viele Lieder, die während der Trauung gesungen wurden kannte ich aus meiner Gemeinde und konnte daher auch mitsingen.

Ebenfalls wunderschön war, dass die Gäste das Brautpaar von Herzen gesegnet und ihnen eine gute Zukunft haben.

Die Hochzeit von Peter und Tamara bleibt für mich als Hochzeitsfotograf in sehr schöner Erinnerung.

Peter und Tamara, danke, dass ich an eurem Fest dabei sein durfte. Ich wünsche euch alle Gute!

by Hochzeitsfotograf Ilsuk Sun

beitreten Facebook Seite von SUNFOTO

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu