Hochzeit in Bischofszell; Rahel & Andy Hochzeitsfotograf

Es gibt ganz verschiedene Gründe, warum sich Paare für mich als Fotograf entscheiden. Natürlich sind auf der einen Seite die Fotos sehr wichtig. Aber auch mein Charakter und mein Auftreten sollte für eine gute Zusammenarbeit gut passen.

Andy und Rahel habe ich an der Hochzeit von Rahel und Roli kennen gelernt, ein früheres Hochzeitspaar, das ich fotografieren durfte. Andy und Rahel waren damals als Gäste dabei. Ich bin Ihnen dabei positiv aufgefallen und ihnen hat meine Art beeindruckt. So haben Sie mir dann erklärt, warum sie sich für mich entschieden haben: „Du warst einfach cool, hattest coole Kleidung und tolle Turnschuhe getragen. Das passt einfach zu uns.“

Das gefällt mir. Auch wenn es manchmal Nachteile gibt, so sehe ich es im Moment her als Vorteil, dass ich Ausländer bin. Wer mich irgendwo/irgendwann mal an einer Hochzeit gesehen hat, kann sich danach noch gut an mich als Hochzeitsfotograf erinnern – was mir wieder zu Gute kommt, wenn sie dann Mal für sich selbst einen Fotografen suchen…

Natürlich finde ich Rahel und Andy auch cool. An ihrer Hochzeit trugen sie spezielle Kleider und Ringe und auch die Deko war nicht einfach 0815. Die Farben der Hochzeit waren schwarz und weiss. Auf den Fotos weiter unten kann man sich ein Bild davon machen.

Es gab eine Zugreise mit der Appenzellerbahn. Danach sind wir 45 Minuten gewandert. Das Restaurant für das Abendprogramm steht auf dem Hirschberg. Zu meinem Glück durfte ich meine schwere Ausrüstung in einem Car zum Ziel chauffieren lassen. So hatte ich dann auch nur eine Kamera und ein Objektiv zu tragen und konnte neben dem Fotografieren auch den Spaziergang geniessen.

Hey, Rahel und Andy, danke, dass ich eure Hochzeit begleiten und diese speziellen Erfahrungen machen durfte.

PS: Danke nochmals für den Taxi-Service nach der Reportage vom Hirschberg nach St. Gallen!

by Hochzeitsfotograf Ilsuk Sun

beitreten Facebook Seite von SUNFOTO



KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu