Hochzeit in Bischofszell

Als ich die Vorbereitungen fotografieren gegangen bin, habe ich bereits ein paar Freundinnen der Braut getroffen. Später kamen noch einige mehr dazu. Ich denke, das ist für die Braut sehr schön, wenn sie schon die Vorbereitungszeit mit ihren besten Freundinnen geniessen kann. Die Stimmung war angenehm: eine schöne Wohnung, nette Freundinnen und natürlich die schöne Braut. Auf dem Fotos sieht man einen Teil davon.

Das Braupaar hat die Hochzeit sehr gut geplant, besonders was die Zeit betrifft. Beim Shooting und während der ganzen Hochzeit hatte ich keinen Stress. Wenn der Fotograf sich wohl fühlt und genug Zeit hat, kann er meist auch bessere Fotos machen und spezielle Momente besser festhalten.

Arbon ist ein sehr schöner Ort, um ein Brautpaarshooting zu machen. Es gibt Bäume, See, Wiese, Spielplatz und nur wenige Zuschauer.

undefined

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu