Hochzeit in Aawangen: Monika & Fabian

Fabian & Monikas Hochzeit. Es war naturlich wunderbar. Die ganze Woche vor der Hochzeit hat es geregnet. Ich habe darum immer wieder die Wetterberichte nachgeschaut, weil ich wissen wollte, ob es am Samstag auch regnen würde.

Eigentlich hat Meteo für den Samstag auch wieder Regen vorhergesagt. Aber wie schon mein Name sagt, lässt sich die Sonne meistens dann doch blicken, wenn ich fotografiere. ;o)
Am Samstag hat sich trotz der schlechten Vorhersage die Sonne „SUN“ gezeigt. Das Brautpaar und ich haben uns natürlich sehr gefreut.

Die Brautpaarfotos haben wir im Schloss Wellenberg gemacht. Es ist nicht eine sehr grosse Anlage, aber tortzdem gab es sehr viele verschiedene Hintergründe. Das war ziemlich praktisch, weil man sich nicht viel bewegen musste um eine neue Szene zu finden- wie in einer Studioanlage.

An dieser Hochzeit waren zwei junge Frauen dabei, welche aus Kanada extra zu dieser Hochzeit angereist sind. Das ist nicht selbstverständlich, dass man so weit fliegt, um an einer Hochzeit von einem Freund dabei zu sein. Dann gab es noch zwei hübsche Mädchen (s. Foto weiter unten), die ein kleines Brautpaar gespielt haben. Häufig haben Kinder vor der Kamera ein wenig Angst und halten sich zurück. Aber die beiden Mädchen waren sehr aktiv, fröhlich und natürlich vor meiner Linse. Sie haben mich sogar immer wieder gefragt, ob ich sie nochmals und nochmals fotografiere. In meinem Blog sieht man nur wenige Bilder davon, aber in der ganzen Hochzeitsreportage findet man immer wieder ein Foto speziell von ihnen.

Es macht Spass als Hochzeitsfotograf dabei zu sein. Die Leute sind den ganzen Tag glücklich und ich kann viele lachende Gesichter sehen.

by Hochzeitsfotograf Ilsuk Sun



KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu