Hochzeit im St.Gallen Sandra&Dominik

Diesmal war ist unterwegs, um Sandra und Dominik’s Hochzeit zu fotografieren. Während der Autofahrt musst ich die Scheibenwischer einschalten – leider regnete es heute.

 

Ich sah, dass die Braut  dann beim Schminken und Ankleiden auch nicht ganz zufrieden war. Das Brautpaar hatte sich entschieden, das Shooting am Wiler Weiher zu machen und trockenes Wetter wäre daher schon besser gewesen. Als wir dann am Weiher ankamen, hörte der Regen aber auf – bis auf wenige Tropfen zwischendurch. Super, wir konnten also fast alle Fotos ohne Schirm darauf machen. Bei der Ankunft wartete Dominik mit der Gitarre auf seine zukünftige Frau Sandra und spielte und sang ein Lied für sie. Bei so schönen Momenten konnte Sandra ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.

 

Am Abend haben sie im Restaurant Trauben in Weinfelden ihr Fest gefeiert. Vor bald 5 Jahren feierte auch ich im Trauben als Bräutigam. Es war sehr schön, dieses Fest zu fotografieren und gleichzeitig die schönen Erinnerungen wieder aufleben zu lassen.

 

Menu