Engagement Shooting Nicole und Chris

Wenn man verliebt ist, merkt man manchmal ohne Worte, was das Gegenüber möchte. Das funktioniert vor allem, wenn man grosses Interesse an einem Menschen hat.

Von vielen Paaren, die ich fotografiert habe, konnte ich diesen speziellen Blick sehen. Während dem Shooting schauen sie einander an und man kann genau sehen, dass sie sich wirklich lieben. Es ist ein Vorrecht für mich, solche Blicke und diese Liebe als Hochzeitsfotograf einzufangen. Das ist ein Teil meiner Arbeit, der mir sehr grossen Spass macht.

Als ich noch nicht so gut Deutsch sprach (auch jetzt ist es noch nicht perfekt), habe ich mit Ruth trotzdem immer wieder viel deutsch geredet. Manchmal habe ich versucht, ihr etwas zu erzählen oder zu erklären. Bei Aussenstehenden entstand in solchen Situationen meist ein riesiges Fragezeichen und sie wussten nicht, was ich eigentlich meinte, da das alles gar keinen Sinn ergab. Das interessante war, dass mich Ruth trotzdem verstand, obwohl ich total falsche Wörter (oder gar keine) benutzte und ich auch grammatische Fehler machte. Wenn sie nur meinen Sätzen zugehört hätte, hätte sie mich nicht verstehen können. Sie kennt mich aber sehr gut und konnte durch meinen Blick, meinen Ausdruck und den Gefühlen verstehen, was ich meinte.

Manchmal sagt ein Blick mehr als es Worte können.

Auch während der Engagement-Session konnte ich diesen Blick bei Nicole und Chris entdecken und sehen, wie stark sie sich lieben und vertrauen.

 






KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu