eine neue Kameratasche

Mein Schwager Beat und seine Frau waren vor Kurzem in den USA und Bolivien für einige Wochen in den Ferien. An einem Tag konnte ich mit Beat über Skype telefonieren und er hat mir ein wenig erzählt, wie es ihnen geht und was sie dort erleben. Ausserdem wollte er wissen, ob er mir etwas aus den USA mitbringen soll. Nach kurzem Überlegen kam mir dann auch gleich eine Idee. Seit langem hätte ich gerne eine spezielle  Kameratasche (Shootsac). Diese ist aber nur in den USA erhältlich.

Unterdessen habe ich die Tasche erhalten. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Eigentlich habe ich schon zwei Kamerataschen (Crumpler new Daily 770 und Kata 3N1-33), aber diese sind eher grössere Taschen um die Kameras, Objektive, Fotozubehör und Laptop einzupacken.

Ein Shootsac ist jedoch ein wenig anders. Dieser ist speziell nur für Objektive und wenig Zubehör gedacht. Praktisch ist dieser vor allem während den Shootings. So habe ich die Objektive stets griffbereit und kann sie somit sehr schnell wechseln.

Nun freue ich mich noch auf die letzte Hochzeit dieses Jahres – am 3. Dezember 2010.

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu