Ein schöner Hintergrund; Graffiti

Wenn ich im Zug irgendwohin fahre, schaue ich sehr gerne aus dem Fenster. Das ist wie Filme schauen.
Ja, natürlich wäre es ein Dokumentarfilm. Viele Kühe ruhen sich im Schatten eines Baumes aus, ein paar erfrischen sich am Wassertrog.
Falken kreisen am Himmel, auf der Suche nach Mäusen.
Das ist Wunderschön.

Es gibt aber auch noch andere Dinge zu sehen, ausser der Natur. Zum Beispiel Graffiti an verschiedenen Wänden und Mauern.
In Korea sieht man das sehr selten. Vielleicht wird das aber auch immer mehr zum Trend, da die Jugendlichen solche Dinge cool finden.

Ich finde solche Sprayereien als Fotohintergründe sehr schön. Im Studio plane ich irgendwann eine solche Wand machen zu lassen.
Das eignet sich sehr gut für Portraits.

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu