DVD-Hüllen, schön verpackt!

Die meisten Leute heiraten nur einmal in Leben. Und so sollte die Hochzeit auch ein spezieller Tag im Leben werden.
Alle träumen von der perfekten Hochzeit – ein wunderschönes Hochzeitskleid, die passende Deko, ein schmackhaftes und schön angerichtetes Essen,… So gibt es gewisse Dinge, die einfach zu einer Hochzeit dazugehören.

So suche ich auch immer wieder nach speziellen Ideen, welche die Brautpaare begeistern können. Einerseits gehören dazu natürlich die kreativen Fotos, aber auch das «drum-herum» ist sehr wichtig.

Vor Kurzem habe ich daher auch nach einer DVD-Hülle gesucht, die etwas anders ist, als die «Herkömmlichen», welche normalerweise bei DVD’s mitgegeben werden. Eine Luxus Variante!

Die Hochzeitspaare, die sie bisher bekommen haben, sind sehr zufrieden damit. Schöne Fotos – schön verpackt!
Dieses Angebot gehört nun standardmässig zu den Reportagen dazu. Es gefällt mir, dass meine Kunden diesen Service schön finden und schätzen.

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu