Die Schokoladenseite

Es gibt einige Dinge, die mich glücklich machen oder mich trösten, wenn es mir Mal nicht so gut geht. Das Schönste für mich ist, wenn meine kleine Tochter Yuna mich mit ihren strahlenden Augen anlächelt oder ein smile auf dem Gesicht meiner Frau Ruth. Es gibt noch etwas anderes kleines, das manchmal auch glücklich macht: Schokolade.

Jedes Mal, wenn ich nach Korea fliege, ist mein Koffer halb voll mit Schokolade für meine Familie und Freunde. Wenn wir sie besuchen bringen wir diese als Geschenke aus der Schweiz mit. Der Vorteil dabei ist, dass wir für den Heimflug auch wieder einen halben Koffer mehr Platz haben und diesen mit Dingen aus Korea füllen können.

Als Ruth und ich heute nach dem Tennisspiel nach Hause gekommen sind, fanden wir auf dem Tisch Schokolade vor. Mein Schwiegervater hat eine Schokoladenfabrik besucht. Unter den vielen Süssigkeiten befand sich auch Militärschokolade. Das habe ich heute zum ersten Mal gesehen.

Schokolade schmeckt doch einfach super! Die grosse Vielfalt hier in der Schweiz ist einfach toll! undefined

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu