Bewegungskurse von Rahel

In letzter Zeit wurde mir bewusst, dass ich mehr Fitness machen sollte.
Das merke ich nicht nur daran, dass mein Bauch an Umfang gewinnt, sondern auch, dass meine Ausdauer beim Sport nachgelassen hat. Ich habe deshalb angefangen, regelmässig Tennis zu spielen. Das ist mein Traumsport schon seit ich klein war.
Alle möchten doch gesund bleiben – und das soll auch Spass machen.

Rahel war vor Kurzem bei mir im Studio. Sie bietet verschiedene Bewegungskurse an und wollte nun einige Fotos bei mir machen lassen, um ihre Arbeit vorzustellen.
Wir haben viele verschiedene Posen auf weissem Hintergrund gemacht.
Zuvor wusste ich eigentlich nichts über Pilates oder Fitgymnastik. Es sieht wahrscheinlich leichter aus, als es wirklich ist. Das Shooting war speziell und echt schön.
Ist doch toll – man tut was für die Gesundheit und bekommt gleichzeitig eine tolle Figur.

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu