Hochzeit in Richterswil : Laura und Reto

Ich fotografiere nicht nur in der Ostschweiz an Hochzeiten. Neben dem Thurgau bin ich auch in Zürich, St. Gallen, Aargau engagiert. Manchmal auch in Uri, Basel oder sogar im Wallis.

Durch meine Tätigkeit als Hochzeitsfotograf lerne ich so immer neue schöne Orte und Regionen der Schweiz kennen.

Das spezielle an diesem Shooting war, dass Ruth auch dabei war und einen «Making of» Film gedreht hat. Das Film-Material habe ich zu einem kurzen Film zusammen Western union fees geschnitten, der zeigen soll, wie so ein Brautpaarshooting bei mir abläuft.
Das «Making of» wird in den nächsten Tagen auf meine Homepage hochgeladen.

Das Brautpaarshooting von Laura und Reto fand auf der Halbinsel Au statt. Ein idealer Ort für ein solches Shooting. Neben dem schönen Schloss findet man leuchtend grüne Wiesen, den blau schimmernden See und blühende Bäume. Einfach perfekt um an einem solch sonnigen Tag das vor Freude strahlende Brautpaar in einer Kulisse wie dieser in Bildern einzufangen.

by Hochzeitsfotograf Ilsuk Sun

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu