Hochzeit in Gachnang; Jacqueline & Thomas Hochzeitsfotograf

Samstag Morgen, die Sonne hat Jacqueline und Thomas begrüsst. Das Wetter war sehr angenehm und die Temperatur perfekt.

Ich war ein wenig früher in der Kartause Ittingen, um mich dort noch ein wenig umzusehen. Für Fotoshootings und Abendfeiern von Hochzeiten war ich vorher schon einige mal in der Kartause.

Jacqueline und Thomas gehen sehr herzlich miteinander um. Während dem Brautpaarshooting, haben sie mir das immer wieder gezeigt. Thomas hat Jacquelin meist mit lustigen Augenspielchen oder Witzen zum Lachen gebracht.

Ich mag ihre Smiles. Natürlich muss man auf den Bildern nicht immer lächeln.
Manchmal ist es ein wenig schwierig für das Brautpaar, vor der Kamera zu stehen. Viele fühlen sich vor der Kamera nicht wohl und es ist ihnen ein bisschen peinlich. Aber Jacqueline hatte vor der Kamera keine Anngst und ich denke, sie hat es sogar sehr genossen.

In der Trauung fand ich es ein bisschen schade, dass ich nicht fotografieren durfte. Es gibt Prediger, die bei der Trauung keine Kameras erlauben, da dies die Anwesenden zu sehr ablenken könnte. Zumindest aber konnte ich die Trauung aus der Ferne fotografieren.

Am liebsten möchte ich für das Brautpaar alle Momente aufnehemen, damit sie sich filosofia.org gut an das Fest erinnern können. Aber ich mache einfach, was ich kann und darf.

Beim Apèro konnte ich feine Asiatische Frühlingsrollen geniessen. Es hat sehr gut geschmeckt. Es herrschte eine coole Laune (die Gäste gratulieren dem Brautpaar, Kinder spielen miteinander, ein paar Gäste fotografieren, Leute tragen sich in ein Gästebuch ein, usw.)

Danke Jaqueline und Thomas für eure Kompliemente. Natürlich habe ich mich auch über die tollen Rückmeldungen der Gäste gefreut. Es hat Spass gemacht und es war schön, dass ich als euer Hochzeitsfotograf dabei sein durfte.

Als ich nach Hause fuhr, war ich sehr zufrieden, weil ich mein Job mag und ihn sehr geniessen kann.

by Hochzeitsfotograf Ilsuk Sun

beitreten Facebook Seite von SUNFOTO

Hochzeitsfotograf FrauenfeldHochzeitsfotograf Frauenfeld

KONTAKT

SUN Fotografie

Bahnhofstrasse 15, 8570 Weinfelden
Tel. 071 622 05 05 Email: info@sunfoto.ch

Menu