Sun Photography begann ganz klein im 2008 in einem winzigen Keller in Weinfelden. Dort entstanden die Ideen und Visionen, wohin es gehen sollte. 2009 bauten wir dann unser eigenes, grosses Studio auf und Sun Photography wurde seither immer grösser und die Angebote vielfältiger.

Die Hochzeitsfotografie war von Anfang an ein wichtiger Bereich von Sun Photography. Hochzeiten sind nicht einfach ein „Fotoshooting“, sondern die Reportage eines ganz besonderen Tages. Die Kunst besteht darin, in dem Geschehen die wichtigen - grosse und kleine - Dinge zu sehen und in einer beeindruckenden Art einzufangen.

Das Ziel waren nie die typischen 0815 Bilder - wir suchen immer mehr, immer etwas Spezielles, etwas Einzigartiges. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Hochzeitsfotografie durften wir schon unzählige Paare begleiten und dies nicht nur in der gesamten Schweiz. Auch in Deutschland, Südafrika und Südkorea durften wir Brautpaare begleiten und so unseren Horizont erweitern.

Uns ist wichtig, dass das Brautpaar während der Hochzeit meist nicht merkt, dass sie von einem Fotograf beobachtet werden und so ihr Fest ungestört und entspannt geniessen können.

Ein guter Hochzeitsfotograf stört nicht und hält sich im Hintergrund, fängt aber all diese natürlichen Augenblicke geschickt ein. Doch in den Momenten, in denen die Augen auf den Fotografen gerichtet sind (insbesondere Gruppenfotos), bringt er die Anwesenden mit Charm und Witz zum Strahlen.

Egal ob ein Fest im ganz kleinen Rahmen oder eine Hochzeit im grossen Stil. Wir geben immer 100% um das Paar mit unseren Bildern glücklich zu machen.
Wenn ihr mehr über uns erfahren und uns kennenlernen möchtet, schreibt uns doch einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular oder per Mail an info@sunfoto.ch.
Wir freuen uns von dir zu hören!

Menu