Euer Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft

Einmalige und unvergessliche Momente festzuhalten für euch.

Die eigene Hochzeit ist einer der schönsten und glücklichsten Tage im Leben.

Wie schön ist es doch, wenn man diese Momente immer und immer wieder erleben kann - durch das betrachten der einzigartigen Bilder dieses Tages.
Das festhalten dieser Erinnerungen ist eine wundervolle Aufgabe für uns und wir sind dankbar, dass wir diese Momente miterleben dürfen.

Viele emotionelle Bilder entstehen einem solchen Tag. Immer wieder suchen wir nach neuen Ideen und spannenden Sujets. Wir lieben Bilder, die man "entdecken" muss, d.h. Bilder, auf denen es Schätze versteckt hat, die man erst bei der zweiten oder dritten Betrachtung sieht.
Gerne fangen wir alle lustigen, glücklichen, besonderen, kleinen und grossen Momente ein und sind glücklich, wenn unsere Kunden dadurch ihre schönen Erinnerungen an diesen Tag niemals vergessen werden. Dabei sind uns aber auch immer die individuellen Wünsche des Brautpaars wichtig - Für Fotos, die lange Freude bereiten.
Wir lieben unseren Job! 
Eure Hochzeitsfotografen Ruth und Ilsuk

“being happy never goes out of style”

- LILLY PULITZER

Menu